ࡱ > H J G 2 bjbj2s2s 48 P P d d d x x x x l $ x Y [ [ [ [ [ [ $ F# x - d i " K Y Y Y X 8 d Y Y Y Y Y L Y n x " Y E 0 Y # ^ # Y Y # d , Y c # : APP Arbeitsgemeinschaft Psychoanalytische Pdagogik Sekretariat Grundsteingasse 13/2-4 1160 Wien Betrifft: Anmeldung zur Fachtagung 2017 der APP zum Thema Muss die Pdagogik Freud-los sein? Ja, ich mchte an der Fachtagung teilnehmen. Name: Adresse: Email: ................................................. Telefon: Beruf: .. Arbeitsfeld: . Bitte tragen Sie in die Spalte mein WS die Zahlen 1 bis 4 ein. 1 und 2 zeigen Ihre bevorzugte Wahl an. 3 und 4 werden bei der Einteilung der Teilnehmer in die WS als Alternativen herangezogen, falls Ihre bevorzugten WS bereits ausgebucht sein sollten.Ich mchte folgende zwei Workshops besuchen: Mein WS Den genauen Titel und Inhalt der WS entnehmen Sie bitte Folder und/oder Homepage Das Unbewusste und das Lernen WS1 Mag.a Regina Studener-Kuras MA Psychische Strukturen als Ansatzpunkt WS2 Karl-Heinz Bujnoch, MA; Univ.-Prof. Dr. Wilfried Datler Ubw Verstrickungen im Kindergartenalltag WS3 Mag.a Barbara Lehner MA Des einen Freud, des anderen Leid? WS4 Mag.a Edith Wladika MA Ubw in der Gruppenarbeit mit Kindern/Jugendlichen WS5 Mag.a Barbara Laggner MA, Mag.a Maria Stockinger Die Affen rasen durch den Wald WS6 Connie Daxbacher, Mag. Thomas Feurle MA Dich hatte ich mir anders vorgestellt... WS7 Mag.a Vera Jandrisits MA Mdchen mit Gewalterfahrungen WS8 Mag.a Leila Ahmadi-Rinnerhofer MA Scheidung in der Kindergruppe WS9 Mag.a Katja Frhwirth-Feist MA Psychoanalytisch-pdagogische Erziehungsberatung WS10 Mag.a Natascha Almeder MA Die Anmeldung ist gltig, wenn die Tagungsgebhr auf dem Konto: BIC:HYPNATWW IBAN:AT565300001655024766 lautend auf APP eingelangt ist. Bis zum 31. Mrz 2017 betrgt die Tagungsgebhr 5 5 , - F r A n m e l d u n g e n n a c h d e m 3 1 . M r z , s o w i e d i r e k t a n d e r T a g e s k a s s e b e t r g t d i e T a g u n g s g e b h r 6 5 , - E r m i g u n g e n : S t u d i e r e n d e u n d A P P - M i t g l i e d e r z a h l e n b i s 3 1 . 3 . 2 0 1 7 3 5 , - d a n a c h 4 0 , - . A b d e m 3 1 . M r z k n n e n k e i n e e i n b e z a h l t e n T a g u n g s g e b h r e n ) * 4 @ b e + 1 2 V d p q x z ų~~~pp~p~_ !h,3 hbm B*CJ ^J aJ ph ht B*CJ ^J aJ ph hxSL B*CJ ^J aJ ph h{ B*CJ ^J aJ ph hbm B*CJ ^J aJ ph h,3 hbm CJ aJ "ht hZ/ 5>*CJ aJ mHsH %ht ht 5>*CJ \aJ mHsHhpQY CJ aJ h7A CJ aJ h6F CJ aJ hxSL CJ aJ hbm CJ aJ % 4 @ A X b c d e f q r ] gdbm gdbm ^`gdZ/ ^`gdt gdfP * + 2 M Q ^ _ sbTFTFTFT8 hfP B*CJ ^J aJ ph ha B*CJ ^J aJ ph hzY B*CJ ^J aJ ph !ha ha B*CJ ^J aJ ph $hN hN 5B*CJ ^J aJ ph hR^ B*CJ ^J aJ ph hN B*CJ ^J aJ ph ;j hN hN 5CJ OJ QJ U^J aJ mH nH tH uh&+ B*CJ ^J aJ ph hN B*CJ ^J aJ ph !h,3 hN B*CJ ^J aJ ph hP hP CJ aJ hbm CJ aJ _ ` \ ] d e 9( gd5 gdbm @]@gdE F gdC$~ gdE gd/ g]ggdE gdC$~ G gd?H gd"D gdfP gdN _ ` b c d ;xi[I;2 hE 5CJ aJ hK hK 5CJ \aJ #h) ha 5CJ OJ QJ ^J aJ h) h?H 5CJ ^J aJ hE h6 5CJ \]aJ hC3 ht CJ H*aJ hC3 ht CJ aJ hE CJ aJ hZ/ 5CJ \]aJ ht 5CJ \]aJ ht ht 5CJ \]aJ hN 5CJ OJ QJ ^J aJ #h) h6 5CJ OJ QJ ^J aJ hR^ 5CJ OJ QJ ^J aJ !ha hN B*CJ ^J aJ ph > ? @ D H I J X [ \ ] _ ź|qf[PDP